Kämpfst du immer noch um jeden einzelnen Verkauf

Versuchst du alles, um mehr von deinen Produkten zu verkaufen, aber du hast so deine Probleme damit?

Wusstest du, dass die Wörter, die du in deinem Verkaufstext verwendest, über Erfolg oder Misserfolg im Verkauf entscheiden?

Wenn es um den Verkauf von Produkten geht, musst du vorsichtig sein mit deinen Worten.

Du kannst deinen Kunden ein Produkt einfach nicht mit dem gleichen Umgangston und mit denselben Formulierungen anbieten, wie du  z.B. einem Freund einen Vorschlag machst.

Und du kannst die Eigenschaften einer Ware nicht auf die gleiche Weise diskutieren wie in einem Brief oder einer Email.

Das heißt, wenn du dein Werk oder das Werk eines anderen Geschäftsinhabers anpreisen möchtest, musst du Wörter und Sätze verwenden, die den Leser so denken und handeln lassen, dass sie ihn letztendlich zum Kauf des Produktes führen.

Deshalb ist die richtige Wortwahl entscheidend, wenn du irgendetwas verkaufst.

Kannst du Wörter verwenden, um mehr zu verkaufen? 

Es gibt eine ganze Reihe von Tricks. Einige beinhalten das Einfügen bestimmter psychologischer "Auslöser-Wörter" im Verkaufstext.

Diese Wörter erzeugen gewisse Assoziationen beim Leser, die ihn zwingen, in einer bestimmten Weise zu handeln. Zum Beispiel kannst du die Wörter "schockierend" oder "wissenschaftlich erwiesen" in einer Schlagzeile verwenden, um die Aufmerksamkeit eines Lesers zu erregen.

Kurz gesagt, die Erstellung und Platzierung guter Wörter und Sätze ist nicht einfach, aber entscheidet über den Erfolg deiner Marketing Kampagne.

Zum Glück wurde eine Anleitung kreiert, um dir zu helfen, Dinge besser zu machen.

"Werbetexters Schwarzes Buch"

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Viel Erfolg wünscht

Reinhard Raidl

Raicom-News

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Sämtliche Prognosen in diesen oder weiteren Verkaufstexten beabsichtigen, unsere Meinung zum möglichen Einkommenspotenzial zum Ausdruck bringen. Viele Faktoren tragen zu Ihren persönlichen Resultaten bei, daher können keine Zusagen gemacht werden, dass Sie unsere Resultate oder die von anderen Personen erreichen werden. Es kann keine Zusicherung gemacht werden, dass Sie durch unsere Vorschläge und Techniken überhaupt Resultate erzielen



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